Authentic  Ayurveda


gabriele Morris


Authentisches Ayurveda seit 2002

Abhyanga ist die  Bezeichnung für eine der wichtigsten Ölmassagen der ayurvedischen Heilkunde und als solche habe ich sie ausgewählt, um meinem Tun ihren Namen zu leihen.

Seit dem Jahr 2000 befasse ich mich mit der ayurvedischen Wissenschaft, die mich mit ihrem ganzheitlichen Gesundheitsverständnis, den naturnahen Therapiemethoden und der  Betrachtung  des Menschen als Individuum in ihren Bann gezogen hat.

Meine Fähigkeiten und Kenntnisse der Ayurveda-Medizin basieren auf Ausbildungen in der Europäischen Akademie für Ayurveda, Rosenberg gGmbH, Birstein sowie im Zentrum für Ayurvedamedizin,  Michael Rohrschneider, Hamburg.

Diese angesehenen Kompetenzzentren haben mir mit ihrer fundierten, authentischen und professionellen  Wissensvermittlung Ayurveda auf höchstem europäischen Niveau nahegebracht.
Wiederholte Indienaufenthalte im Poonthottam-Ayurvedazentrum, Kerala, bei Vaidya Dr. P.M.S. Ravendranath, Spezialist für Manualtherapie, erweitern mein  Wissen.

Vor dieser Zeit war ich als Vertriebsleiterin für Personalberater damit betraut, Menschen nach ihrer Fachkompetenz, Leistungsfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit einzuordnen.

Gutes Urteils- und Einfühlungsvermögen waren der  Schlüssel zu meinem Erfolg aber letztendlich auch richtungsweisend für einen neuen Lebensweg, denn bei dieser Tätigkeit wurde mir vor Augen geführt, welchem Leistungsdruck der moderne Mensch ausgesetzt ist und welchen stetig steigenden Anforderungen er gerecht werden muss, um in der heutigen Gesellschaft zu bestehen. Deutlich  wurde auch, wie er sich durch äußere Einflüsse mehr und mehr vom Halt der Naturgesetze entfernt und welche gesundheitlichen Störungen daraus entstehen können.

Mein Bestreben ist es nunmehr, Dir mit zielführenden Gesprächen und entspannenden, wohltuenden und Energie spendenden Anwendungen sensible Unterstützung für den Alltag zu bieten.

Genieße traditionelle, bei indischen Ayurveda-Ärzten und –Therapeuten erlernte  Behandlungsformen, die individuell auf  Deine Bedürfnisse und Konstitution abgestimmt werden.

Finde Ruhe und Abstand vom Alltag.

Ich freue mich auf Dich!

 



AYURVEDA FÜR FRAUEN

Contact

Gabriele Morris

Havelstraße 19 / Ecke Egerstraße

26180 Rastede/Wahnbek

fon 04402 98 21 89

Ayurveda

Ayurveda-Behandlungen

Konstitutions-Analyse

Ernährungs-Beratung

Lifestyle-Beratung

Burn-Out-Prävention

Zeiten

montags-freitags

9.00 - 19.00 uhr

Termine nach Vereinbarung